Kontakt

Haben Sie Fragen?
Kontaktieren Sie mich, wenn Sie fragen zu den Produkten haben oder nicht sicher sind, welches für Sie und Ihr Pferd das Richtige ist.
Einige Fragen können anhand der Artikel im Ratgeber sicherlich schon beantwortet werden. Es lohnt sich also, diese zuerst mal zu lesen.
Ausführliche & komplexere Beratungen vor Ort sowie Rationsberechnungen, biete ich nicht mehr an.
Ich kann Ihnen aber auf Wunsch Kontaktdaten von unabhängigen Futterberater angeben.
Bitte geben Sie mir in der Nachricht an, in welcher Region Sie wohnhaft sind, damit ich Ihnen den passenden Berater empfehlen kann.
Bestellungen für Lagerartikel bitte ausschliesslich über den WebShop tätigen.
Der Lagerbestand wird laufend aktualisiert. Sollte ein Produkt nicht bestellbar sein, dann ist er einfach nicht lagernd. Sie haben aber die Möglichkeit, sich benachrichtigen zu lassen, sobald ein Produkt wieder an Lager ist.
Um eine Offerte für Heunetze mit Sondermassen zu erstellen, benötige ich die Angaben von Maschenweite und die gewünschte Länge & Breite.
Ich bemühe mich, Ihre Anfrage zeitnah zu bearbeiten.
Sollte innert 48h (Werktags) keine Antwort da sein, überprüfen Sie bitte Ihren SPAM Ordner. Mails landen hie und da wieder dort.
Wichtige Information zu den Sapodoris Produkten: Viele Sapodoris Produkte enthalten Hanfkuchen. Da diese Komponente Futtermittelrechtlich in der Schweiz nur unter gewissen Bedingungen zum Verkauf erlaubt ist, verzichte ich bewusst komplett darauf diese Produkte in den Sortiment zu nehmen.
Aus logistischen Gründen wurde das Sortiment im Webshop gestrafft. Lieferbar sind nur die Produkte die hier und in der angebotenen Gebindengrösse erhältlich sind. Es ist nicht mehr möglich, andere Produkte oder andere Gebindegrössen, zu bestellen.
Durch eine sehr hohe Anfrage an diesen Produkten sind diese meistens sehr schnell wieder ausverkauft. Bitte haben Sie deshalb Verständnis, wenn es einmal länger dauert, bis die Ware wieder lagernd ist.
Leider können keine Proben der Futtermittel verschickt werden, da ich nicht der Hersteller bin.
Besten Dank für Ihr Verständnis.
Abholung der Bestellung
Sie haben die Möglichkeit im Webshop beim Checkout die Option „Abholung vor Ort“ einzugeben. Damit werden keine Versandkosten berechnet.
Bitte beachten Sie, dass ich keinen Laden habe. Die Abholung sollte dementsprechend nach Absprache erfolgen. Gerne können Sie Ihren Wunsch Abholtermin im Kommentarfeld der Bestellung eintragen.